JEANNETTE JUNK - stimme Körpersprache Persönlichkeit - auf Triviar

JEANNETTE JUNK - stimme Körpersprache Persönlichkeit

Über JEANNETTE JUNK - stimme Körpersprache Persönlichkeit

Beigetreten 2021

Wie schön, dass Du Dich für meinen Kurs interessierst! Ich heiße Jeannette und bin neben Dreifachmutter auch Stimmtrainerin und systemischer Coach! Ich liebe es anderen Menschen mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben und so zu ihrem Wachstum beitragen zu dürfen. Ich liebe die Vielfalt die meine Kunden mit sich bringen. Von der Pädagogin, über den Fußballtrainer bis hin zur Führungskraft auf Managementebene durfte ich schon viele Menschen begleiten und so auch meinen Horizont stets erweitern. Dieser Reichtum beflügelt meine Arbeit und ich freue mich, wenn ich möglicherweise auch Dich bald zu meinen begeisterten Kunden zählen darf.

Mehr anzeigen

9 Bewertungen