Kirsten - auf Triviar

Hi, ich bin
Kirsten

Über mich

Beigetreten 2020

Hallo Globetrotter, ich bin Kirsten, Weltenbummler, Yogalehrerin und Marketing Experte. Mich hat es raus in die große, weite Welt verschlagen. Ich bin für ein Jahr alleine um die Welt gereist- alles was ich dabei hatte 1 Backpack und mich. Ich hab 12 Länder bereist, über 260 inspirierende Menschen kennen gelernt, bin sprachlos gemacht worden von unfassbar schöner Natur, Abenteuern und dem Leben im hier und jetzt. Genau das möchte ich mit dir teilen und mit dir meine Tipps und Tricks zum Thema Weltreise mitgeben! Nehme jetzt teil an einem meiner Kurse zum Thema solo um die Welt! Ich freue mich dich auf deinem Weg zur Weltreise zu begleiten! Deine Kirsten Mehr Inspiration auf meinem Instagram Kanal kirsten_ontour

Mehr anzeigen