Vanessa | mrs.may - auf Triviar

Hi, ich bin
Vanessa | mrs.may

Über mich

Beigetreten 2023

Moin, ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen? Ich bin Vanessa, bei Instagram bekannt unter dem Account @mrs.may . Ich bin eine 30-jährige Mama. Mein süßer Sohn hält mich seit nun seit ein paar Monaten auf Trab. Hauptberuflich bin ich Tagesmutter. Mein ganzes Leben lang bin ich schon kreativ gewesen. Gelernt habe ich Grafikerin, nebenberuflich war ich Hochzeitsfotografin. Ich liebe einfach die schönen Dinge im Leben. Daher war es nicht verwunderlich, als ich im November 2017 mit Handlettering angefangen hatte. Im Laufe der Zeit habe ich dann meine Leidenschaft zur Aquarellmalerei entdeckt. Vor allem botanische Illustrationen haben es mir angetan. Auf meinem Profil siehst du Blumenkränze, florale Bouquets und feine detaillierte Zeichnungen von mir. Außerdem bin ich absolute Minipinsel-Liebhaberin und Flatlay-Künstlerin. 

Ich freue mich euch Schritt-für-Schritt einige Tipps & Tricks von mir näher bringen zu dürfen, damit du das beste aus deiner Kunst rausholen kannst.

Mehr anzeigen

Kurse

20 Bewertungen