mama.namaste Inh. Sabrina Arendt - auf Triviar

mama.namaste Inh. Sabrina Arendt

Über mama.namaste Inh. Sabrina Arendt

Beigetreten 2021

Ich freue mich, dass du mich gefunden hast. Mein Name ist Sabrina, und mit mama.namaste unterstütze ich dich darin, eine entspannte und bewusste Schwangerschaft zu erleben, die du voll und ganz genießen kannst.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass deine Schwangerschaft an dir vorbeizieht, ohne dass du so richtig im Spüren deines Selbst und in der Verbindung zu deinem Baby bist? Du fühlst dich gestresst, hast Ängste oder Sorgen? Dein Körper macht eine unglaubliche Veränderung mit sich und lässt dich das auch deutlich spüren? Du fühlst dich emotional im Ungleichgewicht? Oder du möchtest dir und deinem Baby einfach nur etwas Gutes tun?

Mit Hilfe meines Angebots aus Yoga, Meditation und Achtsamkeitstraining biete ich dir den Raum, für dich zu sorgen, dich fit zu halten und deine Schwangerschaft wunderschön und entspannt zu genießen.

Mehr anzeigen

Kurse

68 Bewertungen