Pop Up Yoga Bremen - auf Triviar

Pop Up Yoga Bremen

Über Pop Up Yoga Bremen

Beigetreten 2021

Hello! Mein Name ist Anna. Ich bin international zertifizierte Yogalehrerin (Yoga Alliance) und mit dem Projekt Pop Up Yoga in Bremen unterwegs. Mit Pop Up Yoga machen wir die Stadt zu unserem Yogastudio, wir üben an den schönsten Plätzen Bremens. Freut euch auf Yogaklassen in Hotels, auf Schiffen, in Museen und Spas, Erdbeerfeldern, Dachterrassen und grünen Wiesen. Achtsamkeit kann man überall üben. Wir praktizieren Abwechslung, Flexibilität und außerhalb von Boxen zu denken. Die Kurse sind für alle Level geeignet. Es gibt Optionen für Anfänger und fortgeschrittene Yogis. Grundsätzlich entscheidest du selbst, wie intensiv du deine Praxis gestalten möchtest. Momentan üben wir online! Rolle deine Matte zusammen mit uns an deinem ganz persönlichen Lieblingsplatz aus! Yoga macht glücklich, stärkt das Immunsystem, hält den Körper beweglich und kann ein wirklicher Anker in schwierigen Zeiten sein. Alle weiteren Informationen findest du auf meiner Homepage https://popupyogabremen.de. Ich freue mich auf dich! See you in Savasana! <3

Mehr anzeigen