Malin Johanna - auf Triviar

Hi, ich bin
Malin Johanna

Über mich

Beigetreten 2021

Ich bin Malin - auch bekannt als eininneresblumenpfluecken - und mein Kopf ist voller Träume und herumflatternder Ideen, die auf's Papier möchten. Durch Zufall habe ich die Aquarellmalerei und florale Illustrationen für mich entdeckt und mich in dieser Welt so wohl gefühlt, dass ich jeden Tag illustriere, meine Kunst teile, Bücher darüber geschrieben habe ('Watercolor fein & floral' & 'Gartenzauber Watercolor') und das nächste kreative Projekt kaum erwarten kann. Meine Workshops finden zur Zeit alle online statt. Neben Watercolor-Einsteigerkursen, in denen ich die Grundlagen der modernen Aquarellmalerei zeige und gemeinsam kleine florale Projekte, wie Postkarten, Wandbilder oder Geschenkanhänger umgesetzt werden, finden auch Workshops für Fortgeschritte und besondere Special-Kurse statt. Mein Watercolor-Guide wird dir zur Verfügung gestellt, so kannst du auch später zu Hause weiter in die Kreativität abtauchen und schöne Zeiten verbringen.

Mehr anzeigen

Kurse

Produkte