Henrike Wachsmuth | Coaching - auf Triviar

Henrike Wachsmuth | Coaching

Über Henrike Wachsmuth | Coaching

Beigetreten 2021

Die Neurobiologie echter Transformation 🧬🧠

Hi, ich bin Henrike! Wir rewiren dein Nervensystem für ein Leben voller Lebensfreude, Fülle & Authentizität!

Als Nervensystemcoach und Expertin für Embodiment begleite ich erfolgreiche Frauen und Männer sowie diejenigen, die es werden wollen, auf ihrem Weg zu persönlicher Entfaltung im privaten und beruflichen Leben.

Mein Fokus liegt dabei auf der somatischen - körperbasierten - Arbeit mit dem Unterbewusstsein und dem Nervensystem. Durch diese Arbeit transformierst du tief verwurzelte Glaubenssätze, Stress und Ängste nachhaltig auf neuronaler Zellebene: Leichtigkeit und Sicherheit entstehen.

In meiner Arbeit vereine ich mein Wissen aus meinen Ausbildungen in NeurowissenschaftenPolyvagal-Theorie, körperbasiertem Coaching, Anatomie und Spiritualität. Dadurch biete ich dir ganzheitliche Unterstützung in deiner Transformation.

Ich freue mich, dich mit meinen Angeboten auf deiner Reise zu einem authentischen und erfolgreichen Leben voller Selbstliebe und innerer Sicherheit zu begleiten.


Deine Henrike

www.wachsmut.com

Insta: @wachs.mut

Mehr anzeigen

Produkte

11 Bewertungen