Xenia Sent - auf Triviar

Xenia Sent

Über Xenia Sent

Beigetreten 2021

Hi, ich bin Xenia, bildende Künstlerin und Kunsttherapeutin aus der Bodenseeregion.


Mein Atelier befindet sich in Immenstaad direkt am See und als Workshop-Leiterin für das intuitive und achtsame Malen begleite ich dich auf dem Weg (zurück) zu deiner Kreativität. Mit Schritt für Schritt Anleitungen und Elementen aus der Kunsttherapie kannst du dich voll und ganz dem Malen widmen, neue Techniken erlernen und deiner Inneren Künstlerin/ deinem Inneren Künstler begegnen.

Lass uns gemeinsam Stift und Pinsel schwingen und dem grauen Alltag Farbe verpassen!

Workshops sind ebenso geeignet als private Events, Team Events, JGA, Babyparty,... schreibe mir einfach eine Nachricht.


Ich freue mich, dich im Atelier begrüßen zu dürfen.

-Xenia

Mehr anzeigen

Kurse

83 Bewertungen