Neueröffnung: Erster Triviar-Hub in Hamburg!

Töpferkurse

Töpferkurs nähe Konstanz am Bodensee mit Trockenblumen

Für private Gruppen & Teamevents geeignet

Highlights

sinnliches Gestalten mit den Händen

töpfere eigene Schalen, Kerzenhalter, Halter für Trockenblumen,...

freie Entfaltung deiner Kreativität mit Ton und Blumen

in inspirierender Atmosphäre im Atelier direkt am Bodensee

Was dich erwartet

Der Workshop "Ton & Blüten" kombiniert die Schönheit von Tonarbeiten mit der Pracht von (Trocken-) Blumen.

Der Workshop bietet eine entspannte Atmosphäre und fördert die Kreativität und Intuition der Teilnehmenden.

Egel, ob Anfänger oder erfahrener Künstler, "Ton & Blüten" ist eine großartige Gelegenheit, das Töpfern kennenzulernen, neue Fähigkeiten zu erlangen und die Schönheit der Natur zu entdecken.

Der Workshop beinhaltet Anleitungen zu bestimmten Ton-Arbeiten, sowie eine Begleitung beim intuitiven Gestalten mit Ton.

Wir arbeiten mit selbsttrocknendem Ton, sodass du deine Werke direkt mit nach Hause nehmen kannst.

Ich freue mich, dich zum Workshop "Ton & Blüten" im Atelier am See begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Xenia

// Der Workshop findet ab 4 Teilnehmenden statt //

Mehr anzeigen

Was du mitbringen solltest

Wir arbeiten mit selbsttrocknendem Ton, sodass du deine Werke direkt mit nach Hause nehmen kannst. Bitte bringe dafür einen Karton oder Korb mit, worin du deine Werke sicher transportieren kannst.

Wo wir uns treffen

Bachstraße 8, Immenstaad am Bodensee

Mehr erfahren

Xenia Sent - auf Triviar

Xenia Sent

4.99

(83 Bewertungen)

Hi, ich bin Xenia, bildende Künstlerin und Kunsttherapeutin aus der Bodenseeregion.


Mein Atelier befindet sich in Immenstaad direkt am See und als Workshop-Leiterin für das intuitive und achtsame Malen begleite ich dich auf dem Weg (zurück) zu deiner Kreativität. Mit Schritt für Schritt Anleitungen und Elementen aus der Kunsttherapie kannst du dich voll und ganz dem Malen widmen, neue Techniken erlernen und deiner Inneren Künstlerin/ deinem Inneren Künstler begegnen.

Lass uns gemeinsam Stift und Pinsel schwingen und dem grauen Alltag Farbe verpassen!

Workshops sind ebenso geeignet als private Events, Team Events, JGA, Babyparty,... schreibe mir einfach eine Nachricht.


Ich freue mich, dich im Atelier begrüßen zu dürfen.

-Xenia

Mehr anzeigen