Nadine Elsner Art - auf Triviar

Nadine Elsner Art

Über Nadine Elsner Art

Beigetreten 2023

Schön, dass du hier bist.

Ich bin Nadine. Mit jeder Zelle freischaffende Künstlerin im Bereich Contemporary Art I Moderne Kunst, Grafikdesignerin und Illustratorin. Außerdem bin ich Mama eine kleinen Rebellen, was meine Kreativität immer on top hält :)

Ich liebe es, euch in meinen Kursen mit in eine Welt voller Kreativität zu entführen und möchte, dass ihr euch für die gemeinsame Zeit hier fallen lassen, entspannen und frei sein könnt. Zeit zum Ausprobieren, mutig sein und den Alltag vergessen.


Kreativität ist für mich ein Lebensstil. Tief im Dschungel unseres Herzens verankert. Sie wäscht den Staub des Alltags von der Seele & ist Yoga für unser Herz. Sie bereichert uns mit Mut, Ideenvielfalt und Glaube im Alltag. Nichts ist stetig, nichts ist gleich, außer der Wandel, durch den wir mit unserer Kreativität gleiten und mit der wir ihn vergolden können.

Mehr anzeigen