Andrea Lang Photography - auf Triviar

Andrea Lang Photography

Über Andrea Lang Photography

Beigetreten 2020

Als Hamburger Werbefotografin bin ich seit 2004 auf moderne und individuell konzipierte People & Business Portraits spezialisiert. In Zusammenarbeit mit Redaktionen, Werbeagenturen und Direktkunden, mit Vorliebe für nachhaltige und umweltfreundliche Projekte arbeite ich mobil beim Kunden vor Ort oder on location. Jedes Shooting wird bei mir individuell konzipiert, und auf die Persönlichkeit und den Bedarf meines Kunden abgestimmt. Meine Bildsprache zeichnet sich durch Tageslicht, natürliches Mischlicht und stimmungsvolle Unschärfen aus. Für repräsentative Business und Unternehmensfotos fotografiere ich Mitarbeiter, Interieur, stimmungsvolle Image- & Detailfotos – eben alles für die Website und Unternehmenskommunikation. Dabei sind in jedem Fall Kreativität, Empathie und Flexibilität gefragt. Mehr unter: www.fotografiehamburg.de
Außerdem biete ich eine Reihe verschiedener Fotokurse an: Vom Smartphone Fotokurs, Der Große Fotokurs, Ein Gutes Auge Entwickeln, Food Fotografie & Styling, über Themen Fotowalks wie Waldsicht und Achtsame Fotografie, bis hin zu 1:1 Coachings und Foto Beratung ist alles dabei. Und jetzt lasst uns zusammen kommen, kreativ sein und austauschen!

Mehr anzeigen