Juliane - auf Triviar

Hi, ich bin
Juliane

Über mich

Beigetreten 2020

Ich bin Juliane, Mama von 2 Kindern, qualifizierte Tagesmutter und kreativ leidenschaftliche Gestalterin von Lebensräumen (Zertifikat der Renoschool). Die Fragen, wie sich Kinder zu gesunden und starken Persönlichkeiten entwickeln können und wie wir als Familie trotz all der Anforderungen an uns glücklich und gelassen bleiben können, bewegen mich seit Jahren. Ich bilde mich kontinuierlich im Bereich der frühkindlichen Entwicklung sowie der Persönlichkeitsentwicklung fort. Ich gebe euch fundiertes Wissen weiter, schmackhaft verpackt und lebensnah auf eure konkreten Fragen zugeschnitten. Damit die ganz individuell für euch bedeutsamen Themen eine Antwort erhalten, die euch wirklich weiterhilft. Als kreativer Kopf und Hobby-Habdwerkerin entwickle ich gerne aus meinem Wissen über das Familienlebensglück, Wohnräume, die genau diese Gelassenheit und das Glück widerspiegeln, dass wir uns wünschen. Die Verbindung meines pädagogischen Wissens gepaart mit dem Wissen über euer bestmögliches Wohngefühl versprechen euch ein traumhaftes Wohnerlebnis. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Eure Juliane

Mehr anzeigen