einfach waldbaden - Achtsamkeit im Wald in NRW - auf Triviar

einfach waldbaden - Achtsamkeit im Wald in NRW

Über einfach waldbaden - Achtsamkeit im Wald in NRW

Beigetreten 2021

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr? Du bist gestresst und erschöpft? Job, Familie und Alltag lassen Dir keine Zeit mehr für Dich selbst?

Ich biete Dir die Möglichkeit, Dich mit Unterstützung der Natur wieder mit Dir selbst zu verbinden und für die Welt "da draußen" zu stärken.

Ich bin Brigitte Ulrich und kenne als langjährige Personalerin und selbst Stressgeübte die täglichen Herausforderungen im beruflichen und privaten Alltag. Meinem Weg in den Wald als Ort für ganzheitliche Gesundheit ist eine längere Reise vorausgegangen. Dabei habe ich gelernt, den Stürmen des Alltags besser zu entgegen zu treten und dabei auf die Signale meines Körpers besser zu hören.

Neben meiner über 25jährigen Erfahrung als HR-Professional bin ich systemische Coach, Resilienz-Trainerin, Achtsamkeitsmultiplikatorin (auf MBSR basierend) und Entspannungspädagogin.
Am liebsten arbeite ich mit Dir in und mit Unterstützung der Natur. Aber auch online oder offline im klassischen Kurssetting.

Mehr anzeigen

4 Bewertungen