Gesundheitsförderung Nicole Götz - auf Triviar

Gesundheitsförderung Nicole Götz

Über Gesundheitsförderung Nicole Götz

Beigetreten 2021

Danke für das Interesse an meinem Kursangebot! Mein Name ist Nicole Götz und ich bin seit 2009, nach meinem Studium der Integrativen Gesundheitsförderung, freiberuflich im Bereich der Gesundheitsprävention tätig. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich habe mich spezialisiert auf Methoden wie Autogenes Training, Entspannungstraining, Stressbewältigung, Progressive Muskelentspannung und Burnout-Prävention, die ich für Firmen, Schulen und Privatpersonen anbiete. Zur Zeit finden meine Kurse, bedingt durch Covid-19, als Live-Online-Kurse statt. Da ich sowohl von Neukunden, als auch meinen sonst "Präsenzkunden" ein durchweg positives Feedback hierfür bekam, ließ ich die Kurse als reine Live-Online-Kurse (nachfolgend "Seminare" genannt) von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifizieren.

Dadurch ist eine Kostenerstattung durch deine gesetzliche Krankenversicherung i.H.v. 75-100% möglich. Nach Abschluss der 8-Stündigen Seminare (1 Stunde pro Woche) erhälst du von mir eine Teilnahmebescheinigung, die du bei deiner Krankenkasse einreichst. Gerne kannst du dich vor Kursbeginn dort erkundigen.

Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Du kannst mich gerne telefonisch, per E-Mail oder auf Facebook* erreichen. Informationen zu meiner Erreichbarkeit, den Kursen und meinen Referenzen findest du auf meiner Internetseite unter www.gesundheitsfoerderung-goetz.de

Über eine Kursbuchung würde ich mich sehr freuen.

Die Kurse finden über Jitsi Meet statt. Aus datenschutzrechtlicher Sicht und aus Gründen der einfachen Handhabung (leichte Installation, kein Benutzeraccount notwendig) hat sich dieses Programm, das es auch als App für Android/iOS gibt, absolut bewährt.

Eure Nicole

*Telefon: 09565/610622, eMail: info@gesundheitsfoerderung-goetz.de, facebook: @GesundheitsfoerderungGoetz

Mehr anzeigen