Personal Trainerin Astrid Steffen - auf Triviar

Personal Trainerin Astrid Steffen

Über Personal Trainerin Astrid Steffen

Beigetreten 2021

Personal Training online!

mein Name ist Astrid Steffen. Ich bin Personal Trainerin, Therapeutin, Dozentin, Grouptrainer, Ernährungs- und Mentalcoach.
Ich lade dich ein: wenn du wirklich etwas an dir oder in deinem Leben verändern willst, dann bist du bei mir genau richtig!
Wer aktiv an sich arbeitet, Verantwortung für sich übernimmt, wird gesund und fit sein. Das Immunsystem wird durch regelmäßige Fitness und eine ausgewogene, vitalstoffreiche Ernährung gestärkt. Deine Leistungsfähigkeit steigt, deine Konzentration und Koordination deutlich verbessert. Du fühlst dich kraftvoll und energiegeladen. Dein Herz arbeitet optimal und ökonomisch. Deine Gefäße werden widerstandsfähiger und flexibel. Dein Bindegewebe wird straff und deine Muskulatur fest. Du wirst dich großartig fühlen! Du wirst begeistert sein!
Lass dich inspirieren und motivieren von meinem Training ... sei besser als du denkst zu sein! Steigere dein Selbstbewusstsein und sei dir deiner Großartigkeit bewusst!

Komm raus aus deiner Lethargie. Fang an etwas zu verändern ... deine sportlichen und mentalen Ziel zu erreichen!
Sei selbstbewusst und strahle dies voller Freude aus. Ich freue mich auf dich!

Dein Personal Trainerin
Astrid Steffen

Mehr anzeigen