MBSR-Achtsamkeit-Dresden - auf Triviar

MBSR-Achtsamkeit-Dresden

Über MBSR-Achtsamkeit-Dresden

Beigetreten 2021

Stress ist einer der Hauptursachen in der heutigen Zeit, weshalb viele Menschen psychisch und physisch krank werden. In meinen Präsenz- und Online-Kursen vermittle ich die, von Jon Kabat-Zinn, zertifizierte MBSR Methode „Stressbewältigung durch Achtsamkeit“. In dem 8 wöchigen Kurs erlernst Du Praktiken, die es dir ermöglichen mit Stressreduktion durch das Leben zu gehen und auf Stress so zu reagieren, dass er dich möglichst nicht krank macht. Außerdem kannst du das Leben und den Moment wieder bewusster erleben und fühlst dich nicht als wenn das Leben Dich treiben würde. Für ein erstes Kennenlerngespräch kontaktiere mich unter: Info@mbsr-achtsamkeit-dresden.de Ich freue mich darauf, dich bei deiner Reise zu begleiten. Lieben Gruß Dennis

Mehr anzeigen