Über Keller-Kunst

Beigetreten 2021

Hallo, ich bin Marion und 57 Jahre jung. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die immer wieder in Krisen gelangen, die immer wieder Leid und Schmerz erfahren in ihrem Leben. Es ist eine Vision die Menschen hinter den Schleier der Illusion zu führen, damit sie verstehen lernen, WARUM ihnen WAS geschieht. Um ein Selbstbestimmtes Leben voller Selbstbewusstsein, Selbstwert, und Selbstliebe leben zu können. Eine Lebensfreude die vor allem auch der Gesundheit helfen kann. Auf Grund meiner eigenen schweren Krisen und schmerzhaften Lebenserfahrungen, begab ich mich auf die Suche nach dem Grund, warum uns Menschen das alles widerfährt. Letztendlich war meine langjährige Beziehung mit einem Narzissten dafür verantwortlich, dass ich noch mehr recherchierte, mich selbst reflektieren konnte, und dadurch zu mir selbst fand. Durch die Erkenntnisse meiner Erfahrungen, erlangte ich weiteres Wissen, was mich nicht nur innerlich befreite, sondern auch äußerlich. Meine Ausbildungen zur Gesundheitspraktikerin für Selbsterfahrung und Dozentin für Selbstbewusstsein, ebenso die Ausbildung zur Meditationslehrerin, erfüllten mich nicht wirklich und ich war auf der Suche, bis ich mein Buch geschrieben hatte „Befreie deinen inneren Phönix.“ Mit der Fertigstellung dieses Werkes, hatte ich dann die Vision den Menschen dienen zu wollen, um ihnen zu helfen auf ihren Weg zu sich selbst zurück zu finden.

Mehr anzeigen