Miss Humandesign - auf Triviar

Miss Humandesign

Über Miss Humandesign

Beigetreten 2022

Hallo, du wunderbarer Mensch! Schön, dass Du hier bist!

Mein Name ist Sonja Steurer-Tischer.

Meine Berufung finde ich im Human Design Mentoring und

als Ganzheitlicher Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Ich selbst bin reiner Generator, 3/5 &  Mama von zwei Jungs.

Auf meiner Reise mit dem Schlafcoaching habe ich irgendwann das Gefühl gehabt, irgendwas fehlt noch. Denn jedes Kind, Mutter und Familie haben ihre eigene Dynamik & sind so individuell, dass mir wichtig war, noch maßgeschneiderter begleiten zu können. Und wie das Universum so arbeitet, ist mir dann Human Design über den Weg gelaufen.

Wenn Du auch Deine individuelle Bedienungsanleitung für Dein Leben suchst, dann bist Du hier RICHTIG :)

Mehr anzeigen