Yogaraum-Bremen - auf Triviar

Yogaraum-Bremen

Über Yogaraum-Bremen

Beigetreten 2021

Hi,
ich bin Christiane und Gründerin von yogaraum-bremen. Seit fünf Jahren arbeite ich nebenberuflich als Yogalehrerin.

In meinem Unterricht möchte ich das weitergeben, was ich selbst in den letzten Jahren erfahren habe. Ich möchte dir Yoga als Weg zu mehr innerer Ausgeglichenheit, zu mentaler Stärke und größerer körperlicher Flexibilität aufzeigen.

Kennengelernt habe ich Yoga auf einer Reise nach Sri Lanka. Dort erlebte ich wie wohltuend eine tägliche Yogapraxis auf Körper und Geist wirkt.
Zurück in Deutschland entdeckte ich dann Vinyasa Yoga als genau meinen Yogastil. Ich liebe es, meinen Atem mit meiner Bewegung und meinem Geist in Einklang zu bringen und so aus der Asanapraxis eine Bewegungsmeditation werden zu lassen.


Im Rahmen meiner Yogalehrerausbildung habe ich die Thai Yoga Massage kennengelernt und erfahren, wie entspannend und erdend diese Form der Berührung ist. Seitdem habe ich verschiedene Ausbildungen in diesem Bereich absolviert. Es macht mir große Freude und berührt mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich Menschen helfen kann, loszulassen und zur Ruhe zu kommen

Mehr Infos zu meinen Angeboten findest du auf
www.yogaraum-bremen.de

Ich freu mich auf dich,

Christiane

Mehr anzeigen

4 Bewertungen