schwerelos Münster - auf Triviar

schwerelos Münster

Über schwerelos Münster

Beigetreten 2022

Hi,

ich bin Anne, Aerial- und Yoga-Trainerin im schwerelos in Münster. Ich unterrichte Kurse und Privatstunden in Münster für Luftakrobatik, Flexibility-Training und Yoga. Im schwerelos unterrichten wir Kurse ab Beginner-Level. Es sind also alle willkommen, die Luftakrobatik und/oder Yoga auch ohne Vorerfahrungen ausprobieren möchten. Es sind keine besonderen sportlichen oder anderen Fähigkeiten für unsere Einsteiger Kurse nötig. Komm doch einfach mal zu einem Kurs vorbei.

Fragen? Melde Dich gerne unter anne@schwerelos-tanzstudio.de oder klicke Dich auf die Website: schwerelos-tanzstudio.de

schwerelose Grüße

Anne

Instagram Anne: @ann_eli_h

Instagram schwerelos Münster: @schwerelos_muenster

www.schwerelos-tanzstudio.de

Mehr anzeigen