Sarah - auf Triviar

Hi, ich bin
Sarah

Über mich

Beigetreten 2022

Hi,

mein Name ist Sarah und ich bin Wirtschaftsjuristin (LL.M.), Online-Dozentin, Investorin und Blockchain-Enthusiastin aus Leidenschaft. In meinen Kursen geht es überwiegend um Selbstständigkeit, Unternehmensgründung, allgemein Businessthemen und Investments, aber auch um nützliche Tools, welche einen effizienten Workflow im Arbeitsalltag ermöglichen.

Ich biete

- professionelle Online-Kurse mit Support

- eine unterhaltsame Präsentation von komplexen Themen

- einen praktischen Bezug

- eine schnelle Umsetzung durch ein schrittweises Vorgehen

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich in einem meiner Kurse begrüßen zu dürfen. Wenn du Fragen hast, zögere bitte nicht, mich zu kontaktieren.

- Sarah

Mehr anzeigen