Maddie - auf Triviar

Hi, ich bin
Maddie

Über mich

Beigetreten 2021

Hi, ich bin Maddie. Ich liebe verschiedene Formen der Bewegung und damit auch die Abwechslung. Über Sportarten wie Turnen und Tanzen, später auch Krafttraining und Laufen bin ich dann letztendlich beim Yoga gelandet. Früher ging es hauptsächlich um die Qualität der Bewegung, mittlerweile übe ich ganz individuell und entscheide bewusst, was mir gerade gut tut. Ich habe für mich selbst gemerkt, dass es nicht nur eine Art sein muss, sondern verschiedene Bewegungs- und Achtsamkeitsformen miteinander kombiniert werden können, um wieder zurück zu mir zu kommen - und das alles ganz dogmenfrei und ohne Wertung.

Neben der Verbindung mit und zu unserem Körper, liebe ich auch die Verbindung mit und zu unserer Atmung. Als PSYCHEDELIC BREATH (R) Fasciliator führe ich dich an Orte deines Unterbewusstseins, für transformierende und nachhaltige Erfahrungen.


For everbody and for every body.

Mehr anzeigen

Kurse

38 Bewertungen