Michaela Berger - auf Triviar

Michaela Berger

Über Michaela Berger

Beigetreten 2022

Der Spagat zwischen beruflichem Erfolg, Familie und Freizeit wird immer sportlicher.
Methoden und Möglichkeiten zur Selbstregulierung sind wichtiger denn je.

Du hast vielleicht bemerkt, dass Du immer öfter in vermeintlich alltäglichen Situationen schneller gereizt bist und Dich oft einfach nur zu müde fühlst, um etwas für Deinen Ausgleich zu tun? Du hast bereits Yoga in Erwägung gezogen, um zur Ruhe zu kommen, das Klischee von Verrenkungen und Räucherstäbchen hat Dich bislang aber davon abgehalten?

Hey, ich bin Michaela und ich unterstütze bereits seit bald 20 Jahren Menschen dabei, aus genau diesem Dilemma herauszukommen.

Bei mir geht es nicht darum, Dich in möglichst spektakuläre Yogapositionen zu führen, sondern Dir ein essentielles Herzstück des Yogas zu vermitteln: Die Gedanken zur Ruhe bringen, Achtsamkeit und damit verbunden auch das Erkennen Deiner Grenzen. Ganz bodenständig und ohne Schnickschnack. Nur wenn Du Deine Grenzen kennst, Anzeichen einer Überlastung frühzeitig wahrnimmst, kannst du nachhaltig mental stark sein.

Da dieser Weg nie allgemeingültig sein kann, liegt mein Fokus darauf, Dich auch in einem Gruppenkurs möglichst individuell zu begleiten.

Durch Yoga habe ich persönlich gelernt, selbst in den schwierigsten beruflichen wie privaten Zeiten immer wieder zu meinem Fokus zurückzukehren, Ruhe zu bewahren und zu finden. Genau diese Erfahrung möchte ich weitergeben.

Du findest Dich in einem oder mehreren dieser Punkte wieder?

Ich freue mich auf Dich!

Herzlichst, Michaela

Mehr anzeigen