Julia - auf Triviar

Hi, ich bin
Julia

Über mich

Beigetreten 2022

Hey, ich bin Julia Siwuchin, leidenschaftliche Künstlerin, Bloggerin und Mama. Schon als Kind liebte ich es, zu malen. In der Schulzeit kritzelte ich alle Schulbücher voll, liebte das Malen, träumte davon Innenarchitektur zur studieren und doch gab ich der Kunst nicht genug Raum. Ging den klassischen Weg - Ausbildung, Beruf, Familie, Kinder. 

Heiratete, danach bauten wir ein Haus und ich gründete einen Blog zu diesem Thema. Ich veröffentlichte ein Buch, brachte Planer, Kalender, Alben - alles Rund ums Haus. Ich verliebte mich in die Ästhetik der Räume nochmal neu, entdeckte noch mehr meine Leidenschaft zum Einrichten und doch rief meine Seele immer wieder nach der Kreativität, nach der KUNST.

 

Mit der Zeit  verlief ich mich in dem Druck der Businessmama, kam innerlich an einem Tiefpunkt an -  obwohl im Außen doch alles da war - Erfolg, gesunde Kinder, ein liebender Ehemann, ein hübsches Haus - doch meine Seele wollte was anderes. 

 

Ich begann wieder mit der Kunst,  ganz intuitiv und merkte von Kunstwerk zu Kunstwerk wie mich die Bilder in die richtige Richtung leiteten. Ich öffnete mich der Kunst und sprang...

 

sprang aus dem gewohnten Business, verließ die Komfortzone und begann meiner Seele zuzuhören - begann die Künstlerin in mir zu leben. 

Ich bin fest davon überzeugt, dass die Kunst nicht nur mir geholfen hat, sondern noch vielen weiteren Frauen zu ihrem wahren ICH helfen kann. Sich und die eigene Seele zu entdecken. 

 

Sich zu öffnen für all die Erkenntnisse und Bereicherungen ist der wundervollste Weg des Lebens. 

Ich lade dich ein, komm mit und entdecke dich. 

Mehr anzeigen