Deutsch-und-Du - auf Triviar

Deutsch-und-Du

Über Deutsch-und-Du

Beigetreten 2020

I am a teacher for the German language since more than 8 years and love what I do, because it is so great to see the progress of you, getting comfortable in a new and total undiscovered field. Finding your confidence and starting a new life is something so special and unique and I think its so great and brave to take this chance and make a change. I would love to be part of YOUR personal, adventurous journey! Ich bin Dozentin für die deutsche Sprache seit mehr als 8 Jahren und liebe was ich tue, weil es so schön ist deine Entwicklung zu sehen, wie du selbstbewusst in einem vorher völlig unentdecktem Feld wirst. Dein Selbstbewusstsein zu finden und ein neues Leben zu führen ist etwas so besonderes und einzigartiges und ich finde es wundervoll und mutig diese Chance zu ergreifen und eine Veränderung zu bewirken. Ich würde mich sehr freuen ein Teil von DEINER aufregenden Reise zu sein!

Mehr anzeigen