Praxis für psychologische Beratung/ Kinder-Jugend und Familiencoach - auf Triviar

Praxis für psychologische Beratung/ Kinder-Jugend und Familiencoach

Über Praxis für psychologische Beratung/ Kinder-Jugend und Familiencoach

Beigetreten 2022

Hallo, ich grüße dich herzlich.

Mein Name ist Daniela Willnauer, ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin seit vielen Jahren psychologische Beraterin und ausgebildet in der fortgeschrittenen Hypnosetechnik.

Meine Schwerpunkte liegen in der Angst-und Stressbewältigung.

Unter anderem habe ich theoretische Kenntnisse zur Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Eine Weiterbildung zur Wellness-und Mentaltrainerin und zum Ernährungscoach runden mein Wissen über Körper, Geist und Seele ab.

Da mich immer das „Woher“, „Warum“ und „Wieso“ sehr interessiert, habe ich ebenfalls eine Weiterbildung in der Kinderpsychologie und zur Kinder-Jugend- und Familienberaterin absolviert.

Meine Kunden schätzen meine Offenheit, mein emphatisches Wesen und meine geduldige herzliche Art an mir sehr.

Du hast die Möglichkeit zu einem persönlichen Gespräch in meine Praxis zu kommen.

Alternativ wäre eine Beratung online, über ZOOM möglich.

Oder du buchst dir einen passenden Kurs bei mir, viel Spaß 😉.

Ich freue mich sehr auf dich!

Mehr anzeigen