Milouna - auf Triviar

Milouna

Über Milouna

Beigetreten 2022

Hi!

Ich bin Anna und stecke hinter dem Namen Milouna. Das Malen ist seit eh und je meine Leidenschaft und insbesondere die Aquarellmalerei hat es mir angetan. Mich faszinieren die leichten, zufällig entstehenden Verläufe und wie mit viel Wasser und wenigen Pigmenten wunderschöne, ausdrucksvolle Bilder entstehen können.

Mittlerweile ist die Aquarellmalerei ein ganz fester Bestandteil meines Alltags und ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es mich glücklicher und zufriedener macht. Denn es ist so wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen, seine Gedanken zu sortieren oder auch mal ganz loszulassen. Dieses Gefühl erreiche ich beim Malen mit Aquarellfarben und diese Leidenschaft möchte ich mit anderen teilen.

Von einfachen Techniken bis hin zu fortgeschrittenen Tipps - ich biete dir alles, was du brauchst, um in die Welt der Aquarellmalerei einzutauchen oder deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Was auch immer deine Ziele sind, wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass du sie erreichst.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame, kreative Zeit.

Mehr anzeigen

Kurse

69 Bewertungen