Sylvia Alm, Hair & Make-up Artist, Microblading/PMU Artist - auf Triviar

Sylvia Alm, Hair & Make-up Artist, Microblading/PMU Artist

Über Sylvia Alm, Hair & Make-up Artist, Microblading/PMU Artist

Beigetreten 2020

Wer sich in meine Hände begibt, kann sich jetzt schon auf den Blick in den Spiegel freuen! Buche den passenden Wunschtermin bei mir, direkt an der Alster in Hamburg, einfach online und lass Dich inspirieren.

Mein Arbeitstag ist sehr vielseitig, egal ob Goldene Kamera, Bambi, etliche Fashion Shows, TV Werbungen, Designer, Fotografen und Celebrities. Es macht Spaß immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen und die unterschiedlichsten Menschen kennenzulernen. Aus jeder Persönlichkeit hole ich das Schönste heraus. Ob für Bräute und deren ganz besonderen Tag, zum nächsten Date, für den roten Teppich oder einfach mal, um sich etwas wirklich Gutes zu tun - ich berate persönlich und es beweist jedes Mal, wie gut gesetzte Details wahre Wunder bewirken. Auch Schulungen oder ganz private Coachings für Einzelpersonen und Gruppen werden hier angeboten. Dabei zeige ich, wie einfach es sein kann, den eigenen Stil wunderbar hervorzuheben.

Gerne kannst du vorab auf meine Homepage gehen und einen ersten Eindruck von mir und meiner Arbeit machen.
www.SylviaAlm.de

Mehr anzeigen