Thommy Willkowei Fotografie - auf Triviar

Thommy Willkowei Fotografie

Über Thommy Willkowei Fotografie

Beigetreten 2022

Hi, mein Fotostudio liegt im Industriegebiet von Ahrensburg und somit im Norden von Hamburg. Als Thommy Willkowei Fotografie habe ich mich in den letzten 40 Jahren auf die Personenfotografie für Privatkunden und Firmen spezialisiert. Mir sind ästhetische und anspruchsvolle sowie ausdrucksstarke Fotos ein ganz besonderer Herzenswunsch. Um dies zu erreichen benötigt es Zeit, Empathie, Wissen zu den Besonderheiten meiner menschlichen Motive, technisches Verständnis und eine gewinnende bzw. vertrauensvolle Kommunikation mit meinen Kunden und 'Fotomotiven' - aus dieser Kombination lassen sich ganz besondere Motive kreieren.... erfahrt mehr hierüber in meinen Fotoworkshops und Coachings.

Mehr anzeigen