Natural-Hygge by Patricia Morgenthaler - auf Triviar

Natural-Hygge by Patricia Morgenthaler

Über Natural-Hygge by Patricia Morgenthaler

Beigetreten 2021

Hallo, ich bin Patricia, Illustratorin & Autorin. Mit meinen Online-Kursen möchte ich dich zum Malen mit Aquarellfarben, Gouache und Brushpens ermutigen.

Ich habe 2006 das Malen mit Aquarell- und Acrylfarben für mich entdeckt. Malen ist für mich wie eine Art Meditation. Ich komme in den Flow, kann vom stressigen Alltag abschalten, komme zur Ruhe und damit in die Entspannung. Es tut mir und meiner Gesundheit gut, ich bin dadurch achtsamer geworden und spüre früher, wenn mir etwas zu viel wird oder mir nicht guttut.

Um dieses tolle Gefühl auch anderen kreativen Menschen näher zu bringen, biete ich seit vielen Jahren Kreativ-Workshops und Malkurse an. Seit Anfang September 2020 habe ich auch Onlinekurse im Programm, in denen ich dir Schritt für Schritt zeige, wie du tolle Ergebnisse mit Aquarellfarben, Gouache, Brushpens etc. zaubern kannst. Ob florale Motive, Mandalas oder abstrakte Kunst, ich biete dir eine breite Auswahl an verschiedenen spannenden Maltechniken an.

Ich freue mich, mit dir gemeinsam kreative Zeit zu verbringen.

Alles Liebe, Patricia

Mehr anzeigen

Kurse

5 Bewertungen