Clarissa Dierang Yoga & Breathwork - auf Triviar

Clarissa Dierang Yoga & Breathwork

Über Clarissa Dierang Yoga & Breathwork

Beigetreten 2021

Ich bin Clarissa und unterstütze dich als ausgebildete Yogalehrerin und als Breath Coach dabei dein ganzheitliches Wohlbefinden zu stärken und zu mehr Kraft, Stabilität und Achtsamkeit im Alltag zu finden, sowohl physisch als auch mental.

Mit ungefähr 8 Jahren stand ich zum ersten Mal auf einer Yoga Matte, als mein Papa ein Buch über Hatha Yoga mitgebracht hat und wir zusammen zur Platte von Pink Floyd Asanas gelernt haben.

Als Erwachsene ist mir Yoga immer wieder begegnet und ich war fasziniert wie gut er meinem Körper tat. Dank großartiger Lehrer*innen habe ich zu einer regelmäßigen Praxis gefunden, mich nach und nach auch mit der Yoga Philosophie beschäftigt und war erstaunt wie viel sie für unseren Alltag in der westlichen Welt bereit hält. Im Erwachsenenalter ist mir der Yoga immer wieder begegnet. Ich war fasziniert wie gut er meinem Körper tat und sogar meine chronischen Rückenschmerzen positiv beeinflusst hat.

2020/21 habe ich in der Yoga Circle Berlin Academy habe ich eine fundierte 200 Std. Ausbildung in Hatha / Vinyasa Yoga und Schwerpunkten in Anatomie & Pranayama erhalten.

Durch viel Selbsterfahrung und die Ausbildung zum Breath Coach konnte ich mein Wissen im Bereich Breathwork vertiefen und teile dieses in 1:1 Coachings, Workshops, Kursen und Breathwork & Sound Journeys.

Yoga lehrt mich jeden Tag aufs neue, bewusst zu sein und ich habe durch ihn zu mehr Kraft, Stabilität und Achtsamkeit im Alltag gefunden. Und genau das möchte ich auch dir vermitteln.

Ich wünsche mir für unsere schnelllebige Welt, dass noch mehr Menschen den Yoga für sich entdecken können.

Auf Instagram teile ich Inspiration & Erfahrungen: https://www.instagram.com/clarissa.dierang/

Ich freue mich wenn auch für dich Inspiration dabei ist!

Mehr anzeigen

46 Bewertungen