Vertical Kay - auf Triviar

Vertical Kay

Über Vertical Kay

Beigetreten 2022

Hi mein Unternehmen heißt Vertical kay aka Katarina Tolkmit – ich bin Diplom Mode Designer, Zertifizierte  Poledance Trainerin  von Beginner, /Basic / Intermediate zum Advanced. 

Ich habe mein eigenes Poledance Studio in Laufen / Freilassing Bayern, ich gebe Pole Kurse, bilde seit Anfang 2020 Poledance Trainer und Aerial Hoop Art Begeisterte aus. Man kann mich sozusagen als ein „THE PARDISAN“.´betrachten.

Das ist deine Adresse für deine Persönliche Weiterbildung, Dein Vorankommen ist uns wichtig. 

Ich gehe individuell auf dich ein, ob in der Gruppe oder in einer Privaten Einheit, ich konzentriere mich uns ganz auf dich, weil mir dein persönliche Weiterentwicklung am Herzen liegst.


Es ist das Studio mit Herz vor den Toren der Stadt  Salzburg.

Es ist außergewöhnliche Verbindung von Poleart, Pole, Dirndl & Fashion Design und absoluter Naturverbundenheit, die Dich in Deine weibliche Energie und Kraft führt. Das Zusammenspiel von Poledance, einzigartigem Design und handmade Polewear, welche zur puren Weiblichkeit im reinsten Sein verschmelzen. I

Mehr anzeigen