Outdoorando - auf Triviar

Outdoorando

Über Outdoorando

Beigetreten 2022

Hallo, ich bin Robert und meine Leidenschaft ist das Gärtnern.

Mittlerweile folgen mir auf meinem YouTube-Kanal mehr als 14.000 Menschen und auf TikTok 38.000 Menschen.

Uns alle verbindet eine Leidenschaft, der Anbau von leckerem & gesundem Gemüse im eigenen Garten oder auf dem Balkon.

Doch ihr wisst sicher, wie es ist, manchmal läuft nicht alles nach Plan ...

Wo ist gleich nochmal die Kohlrabipflanze gewesen, die hier gestern Abend noch stand?

Was kann man gegen gefräßige Nacktschnecken machen, die das Hochbeet plündern?

Wieso haben meine Tomatenpflanzen plötzlich braune Blätter?

Und warum will einfach keine Zucchini wachsen?

Das ist nur ein winziger Ausschnitt von Herausforderungen, mit denen jeder Gärtner oder Gärtnerin konfrontiert sein kann und manchmal ist einfach keine Lösung in Sicht.

Nicht jedes Problem im Gemüsegarten lässt sich mit dem "Internet" beantworten.

Buche jetzt Deine ganz persönliche Beratungsstunde mit mir und wir finden gemeinsam eine Lösung für Dein Gartenproblem, damit Dein Hochbeet wieder vor lauter leckerem Gemüse überquillt.

Ich freu mich auf Dich.

Robert

Mehr anzeigen