Speutsch und Denglisch - auf Triviar

Speutsch und Denglisch

Über Speutsch und Denglisch

Beigetreten 2022

Hallo, normalerweise unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache hier in Mexiko, aber gelegentlich gebe ich auch Spanisch- oder Englischunterricht. Ich denke, dass ich beide Sprachen problemlos bis B1 oder B2 vermitteln kann.

Für den Kurs wird lediglich ein Computer, eine Internetverbindung und ein bisschen Motivation benötigt. Die Kurse finden via Skype statt, und als Tafel wird Google.classroom verwendet. Der Schüler bestimmt, wie viele Stunden er benötigt. Neue Schüler erhalten zuerst einen halbstündigen kostenlosen Probeunterricht, damit wir uns gegenseitig kennenlernen können. Der Preis pro Stunde beträgt 12€.

Kurz zu meiner Person: Nachdem ich in Hildesheim Sozialpädagogik studiert hatte, flog ich nach Mexiko, um hier zu leben. Nach ein paar Jahren als Deutschlehrer absolvierte ich ein Fernstudium an der Universität Kassel, um Deutsch als Fremdsprache zu unterrichten. Ich habe mich dazu entschieden auch Englisch und Spanisch zu unterrichten, weil ich zum einen eine neue Herausforderung schätze, und zum anderen, weil alle Sprachen ähnliche Bausteine haben, was bei der Didaktik auf jeden Fall hilfreich ist.

Schreibt mir einfach, wenn ihr mehr wissen wollt.

Tschüs und vielleicht bis bald!

Frank

Mehr anzeigen