Tanja - auf Triviar

Tanja

Über Tanja

Beigetreten 2021

Hallo, ich bin Tanja Mentalcoach, Trainerin und Beraterin. Deine Expertin für ganzheitliches Gesundheitscoaching! Seit 2014 bin ich mit großer Leidenschaft als Trainerin, Coach und Dozentin in der Gesundheitsförderung tätig. Meine akademische Ausbildung (Prävention und Gesundheitsmanagement M.A.), sowie diverse Weiterbildungen im Sport und Gesundheitsbereich bilden hierbei meine fachliche Handlungsgrundlage. Die Trainingsintensität meiner Sportkurse passe ich immer dem Trainingsniveau der Gruppe an und biete zudem unterschiedliche Trainingsvarianten (Einsteiger, Fortgeschrittene, Profis). Eine korrekte Übungsausführung ist mir besonders bei dieser Sportart, wegen der hohen Intensität und schnellen Ausführung, sehr wichtig. Daher wird die Teilnahme per Videokamera vorausgesetzt, damit ggf. Korrekturen vorgenommen werden können und die Teilnehmer eine hohe Unterrichtsqualität erhalten. Ein persönlicher Bezug und Kontakt zu den Teilnehmern soll außerdem ermöglicht werden. Mehr Infos unter Homepage: https://www.fourelements4her.de/ Instagram: https://www.instagram.com/fourelements4her/ Facebook: https://www.facebook.com/fourelements4her/ E-Mail: info@fourelements4her.de

Mehr anzeigen

1 Bewertungen