Zeit für Familie - auf Triviar

Zeit für Familie

Über Zeit für Familie

Beigetreten 2022

Ich bin Claudia Pink und habe 2021 Zeit für Familie gegründet.

Ich biete Elternberatung, Eltern-Kind-Kurse, Kinderyoga und Erwachsenenyogakurse an. Der achtsame und wertschätzende Umgang mit den Bedürfnissen und Gefühlen aller Familienmitgliedern liegen mir am Herzen.Häufig hetzen wir von einem Termin zum nächsten, ohne uns wirklich Zeit füreinander zu nehmen, miteinander in Verbindung zu gehen.


Yoga ist meine Leidenschaft und mein Anker im stressigen Familienalltag. Es bietet für die ganze Familie eine Reihe an Werkzeugen um den alltäglichen Belastungen entgegenzuwirken. So können durch Yoga der Körper, der Geist, die Atmung und auch die Energie positiv beeinflusst werden 


Es macht mir Freude Inspiration und Ruhe zu geben in einer Welt, die geprägt ist von Selbstoptimierung und Wettbewerbsdruck. Dieses Geschenk möchte ich mit anderen Familien teilen. Ich biete den Raum, in dem der achtsame und aufmerksame Umgang miteinander und auch mit dir selbst geübt und kultiviert werden kann.

Mehr anzeigen