Anke - auf Triviar

Hi, ich bin
Anke

Über mich

Beigetreten 2022

Du möchtest für einen Moment einfach einmal alles hinter dir lassen und die Welt da draußen vergessen?

Hallo und schön, dass du da bist! Ich bin Anke und ich lade dich von Herzen ein, mit in meine Welt zu kommen.

In kurzen Videos zeige ich dir, wie du ganz einfach selber schöne Gemälde erschaffen kannst.

Bilder von Landschaften, Wäldern und vom Meer im kleinen Format.
Warum empfehle ich dir, ein kleines Format zu wählen?
Für Anfänger der Acrylmalerei ist es sehr motivierend, schnell ein fertiges Gemälde in den Händen zu halten.

Zu erleben, wie schön es ist, große Fortschritte zu machen und die eigene innere Welt zu fühlen und zu entdecken.

Entdecke | Versinke | Entspanne
Lasse dich einfach entführen in deine kreative Welt – genieße & entdecke den Schöpfer in dir


Mehr anzeigen

Kurse von Anke