HealthySpace with Iris Hypnose - Coaching - Access Bars - GWA - auf Triviar

HealthySpace with Iris Hypnose - Coaching - Access Bars - GWA

Über HealthySpace with Iris Hypnose - Coaching - Access Bars - GWA

Beigetreten 2022

Hallo, mein Unternehmen heißt HealthySpace with Iris, da ich verschiedene Tools in der gemeinsamen Arbeit nutze und damit einen Raum für Veränderung, Heilung und neues Bewusstsein erschaffen möchte.

Mit Hilfe der Hypnose ist es möglich direkt auf das Unterbewusstsein zuzugreifen und Blockaden und Angstzustände zu lösen. Positive Gedanken anstelle negativer, Entspannung anstelle Anspannung, Zuversicht anstelle Zweifel.
Entfalten Sie Ihr ganzes Potenzial!

Ganzheitliches Coaching bedeutet, auf dem Weg zur Veränderung, nicht nur einen Aspekt des Menschen zu betrachten. Es geht darum, auf allen Ebenen zu unterstützen und zu begleiten. Das heißt für mich, auf Körper, Geist und Seelen Ebene. Wir können unserem Geist viel vermitteln,wenn jedoch der Körper und die Seele außer acht gelassen werden, sind Veränderungs Prozesse oft sehr langwierig. In allen Themen, in welchen Klienten auf mich zukommen, arbeite ich intuitiv, mit allen mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen. Jenen die mir schon mitgegeben worden sind und jene die ich mir im Laufe der Zeit angeeignet habe. Durch meine Hellfühligkeit, habe ich die Fähigkeit mich auf Menschen schnell und gut einstellen zu können und liebevoll und bestmöglichst zu unterstützen. Meine Ausbildungen, unter anderem als Hypnose Master/Coach, sowie die lange Zeit, in welcher ich bereits verschiedenste Klienten erfolgreich auf ihrem Weg der Veränderung in ein neues positives Leben begleitet habe, unterstützen dabei den jeweiligen Prozess.

Mehr anzeigen