Manuela - auf Triviar

Hi, ich bin
Manuela

Über mich

Beigetreten 2022

Seit 2009 arbeite ich freischaffende bildende und multidisziplinäre Künstlerin aus dem Raum Hamburg. Autodidaktisch setze ich mich seit frühester Jugend schon mit Malerei und ihren vielfältigen Methoden auseinander. Eigene private Kunstlehrer vermittelten mir über die Jahre hinweg verschiedene Praktiken in der Anwendung mit Materialien aber auch der Auseinandersetzung mit gegenständlicher, semi- und abstrakter Kunst.

Im eigenen Atelier im ArtOutlet in Visselhövede biete ich stundenweise, als Tageskurs oder Intensivworkshop, kreative Gestaltung und bildende Kunst an mit Acrylfarben und Pigmenten, und unter Einsatz von Papier, Steinmehlen u.v.m.

Seit 2012 stelle ich regelmäßig national wie international aus.

Mehr anzeigen