Mindful Bodywork Studio - auf Triviar

Mindful Bodywork Studio

Über Mindful Bodywork Studio

Beigetreten 2022

»Take care of your body. It’s the only place you have to live. - Jim Rohn«


Willkommen 

Schön, dass du hier bist.....

Mein Name ist Anne und ich freue mich, dich auf deiner Suche nach individuellem Wachstum mit Yoga, Coaching und Empowerment zu unterstützen.
Als Yogalehrerin, Coachin und Unternehmerin gehören für mich Körper, Geist und Seele untrennbar zusammen, vor allem wenn man die Verbindung zu sich selbst stärken und heilen möchte. Genau das spiegelt sich auch in meinen Stunden wieder.


Du möchtest eine Veränderung in Gang bringen?
Dir Zeit für dich nehmen, für Routinen, die deine Lebensqualität erhöhen?


Dann freue ich mich, dir hier meine Leidenschaft vorzustellen und dich bei einer Yogaklasse, einem Coaching oder einer anderen Gelegenheit kennenzulernen.

Mehr anzeigen