Über Kundalini & Yoga

Beigetreten 2022

Ich bin Christiane Akaljeet  - 2008 habe meine Leidenschaft Yoga zu meinem Beruf gemacht und liebe es mein Wissen mit anderen Menschen zu teilen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

Eine meiner Stärken ist es mich gut beim Yoga mit dir zu verbinden und zu erspüren was du gerade brauchst.

Fühle dich eingeladen, dich so zu zeigen wie du bist, nach innen zu schauen, dich selbst wahrzunehmen und besser kennen zu lernen.

In meinen Yogastunden geht es darum, den Körper intensiv zu spüren, beweglicher und auch kraftvoller zu werden. 

Du lernst dich mit deinem Atem zu verbinden, um auch in der Bewegung meditieren zu können und ganz präsent bei dir zu sein.

Mein Ziel ist, dass du dich genau wahrnimmst und genau weißt, wo du gerade stehst, was du bereit bist in der Stunde zu geben und wie du dran bleiben kannst, wenn es herausfordernd wird und du an deine Grenzen stößt. 

Nimm die täglichen Herausforderungen des Lebens an, lerne immer besser mit Stress umgehen und wachsen um die beste Version deiner selbst zu werden.

Ich freue mich auf dich :-)

Kontaktiere mich gerne über 0173 24 50 987 auch über Whats App oder über info@kundalini-und-yoga.de

Mehr anzeigen

1 Bewertungen