Farina Eisenbeis | Entspannung & Coaching - auf Triviar

Farina Eisenbeis | Entspannung & Coaching

Über Farina Eisenbeis | Entspannung & Coaching

Beigetreten 2022

Hallo, mein Name ist Farina Eisenbeis und ich unterstütze dich mit meinen Angeboten (online / vor Ort in Hamburg) dabei, dein mentales Immunsystem zu stärken.

Die Zeit, in der wir leben, ist sehr herausfordernd. Veränderungen und Unsicherheiten sind zur Normalität geworden. Unser (unbewusst ablaufendes) Überlebenssystem schlägt ständig Alarm - auch wenn die Bedrohung überwiegend nicht "real" ist. Dafür bezahlst du mit deiner wertvollen Energie. Wie wäre es, wenn du wieder mehr Energie zur Verfügung hättest? Worauf kannst du bereits jetzt zurückgreifen, um dich zu stärken? Wie kannst du deinen Körper dabei unterstützen, sich in stressigen Situationen selbst zu regulieren?

Als Entspannungstrainerin und Coachin für Stressmanagement unterstütze ich dich u. a. bei der Beantwortung dieser Fragestellungen. Ich arbeite mit bewährten Ansätzen und Tools, um dein Selbstbewusstsein, Selbstvertrauen und allgemeines Wohlbefinden zu stärken.  Ich stelle dir meine Unterstützung in verschiedenen Formaten (Trainingskurse, Workshops, 1:1 Begleitung) zur Verfügung.

Stress lässt sich nicht immer vermeiden, aber deinen Umgang damit kannst du trainieren!

Angebote, mit denen ich dich unterstützen kann, findest du auf meiner Website: https://entspannung-und-coaching.hamburg/

Mehr anzeigen

Kurse

25 Bewertungen