Paula Hauss Coaching - auf Triviar

Paula Hauss Coaching

Über Paula Hauss Coaching

Beigetreten 2022

Ich heiße Paula, bin 29 Jahre alt und eine echte Hamburgerin.

Ich arbeite als Schauspielerin, Model, Yogalehrerin und als Coach.

 

VISION

Ich träume von einer Gesellschaft, in der wir uns gegenseitig unterstützen und ermächtigen, anstatt uns zu be- und verurteilen. Eine Gesellschaft in der wir von patriarchalen Strukturen gelöst sind und Solidarität, Akzeptanz, Empathie, Vertrauen und Intuition zählen, anstatt Macht. Eine Welt, in der alle Menschen gleichberechtigt und selbstbestimmt leben können.

 

Selfleadership und Self+Care sollten meiner Meinung nach, als feste Bestandteile des Alltags gesehen und bereits in der Schule als Pflichtfach unterrichtet werden. Als nachhaltige Präventionsmaßnahme, losgelöst von einem kapitalistischem System, ohne den Zweck der Selbstoptimierung und der Produktivitätssteigerung.

Damit ein gesellschaftlicher Wandel stattfinden kann, darf jeder Mensch bei sich selber anfangen und lernen für sich zu sorgen. Auf eine radikale, ermächtigende und nachhaltige Art. Nur so können alte Strukturen, Muster und Glaubenssätze transformiert werden.

Kollektiv!

„Ich will nicht darauf warten, dass die Welt eine bessere ist, bevor ich mir erlaube, glücklich und frei zu sein. Ich will mir den Raum jetzt schon nehmen, auch wenn es unangenehm ist. Auch, wenn ich durch meine Ängste hindurch gehen muss.

Auch, wenn ich dafür laut sein muss. Ich möchte in meiner Kraft sein, um mich zu verbinden, für andere da zu sein und mich zu solidarisieren!“

Mehr anzeigen