Julia Hergert - BindungLiebeFamilie - auf Triviar

Julia Hergert - BindungLiebeFamilie

Über Julia Hergert - BindungLiebeFamilie

Beigetreten 2022

Hi, schön, dass du hier bist. Ich bin Julia, die Gründerin von BindungLiebeFamilie.

Für Familien und Eltern, die nach einer ganzheitlichen Beratung und Begleitung suchen, biete ich Trageberatungen, Schlafberatungen, Beikostberatungen an. Ich arbeite bindungs- und beziehungsorientiert.

Außerdem bin ich zertifizierte BabySteps- und Babymassage Kursleiterin.

Hier findest du Kurse für werdende Eltern, BabySteps Kurse, Babymassage und verschiede Workshops zu unterschiedlichen Themen, wie "Babyschlaf", "Beikost" und "Abschied von der Windel".

Ich freue mich, wenn ich Dir und Deinem Baby mit meinem Angebot den Alltag erleichtern und verschönern kann.

Deine Julia

Mehr anzeigen