Nutzer von Triviar

EK Wellness & Gesundheit

Über EK Wellness & Gesundheit

Beigetreten 2022

Hallo ich bin Edelgard und ich bin Gesundheitsmanagerin und Klangimpuls®-Praktikerin .

Mein Entspannungstraining wird im Sinne der Salutogenese durchgeführt. Durch mein Studium habe ich verschiedene Qualifikationen erworben, wie z.B. Entspannungstrainerin für die Progressive Relaxation nach Jacobson. Bei Klangimpuls®-Berlin habe ich die Ausbildung zur Klangimpuls®- Praktikerin erfolgreich abgeschlossen. Meine Angebote sind neben einer Gesundheitsberatung (zum Beispiel zum Thema Abnehmen) alternative Entspannungsverfahren. Die in meiner Beratung und Arbeit angewandten Methoden, Techniken und Informationen sollen meinen Kunden/Klienten helfen, ihre Ziele selbstständig zu erreichen und haben somit einen anleitenden und begleitenden Charakter. Sie dienen der Gesundheitsförderung und leiten zur Selbsthilfe und Selbstfindung an. Die Entspannungsangebote sollen hauptsächlich zur Entspannung beitragen.

Mehr anzeigen