Kreativ.mit.irene - auf Triviar

Kreativ.mit.irene

Über Kreativ.mit.irene

Beigetreten 2022

Hallo,

mein Name ist Irene und ich bin schon seit einer längeren Zeit auf dem Weg der persönlichen Entwicklung! In dieser Zeit habe ich viel über mich, meine Weiblichkeit und meine Kreativität gelernt. Seit ich Mama bin merke ich ganz besonders, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich zu nehmen.

Durch einige Frauenkreise, die ich offline gehalten habe, ist eine Sache ganz besonders in den Vordergrund gerückt. Es ist so wichtig, dass sich Frauen verbinden. Die gemeinsame Energie, die Gespräche und das Gefühl des Nicht-alleine-seins ist unheimlich wichtig für uns!

Der Kurs ist genau das richtige für dich, wenn du dir endlich mehr Zeit schenken möchtest und auf die Reise zu deiner inneren Welt gehen willst.

Schenke deinen Bedürfnissen endlich die Beachtung, die sie verdienen.

Herzlichste Grüße und bis ganz bald,

Irene

instagram: kreativ.mit.irene

Mehr anzeigen

5 Bewertungen