Zentrum für Qigong und Alexander-Technik - auf Triviar

Zentrum für Qigong und Alexander-Technik

Verknüpfte Links

Eigene Website

Youtube

Über Zentrum für Qigong und Alexander-Technik

Beigetreten 2022

Hallo, Ich bin Dominik.

Qigong, Meditation und Alexander-Technik praktiziere ich seit mehr als 30 Jahren. Meine berufliche Arbeit begann als Physiotherapeut und mittlerweile ist Qigong-Lehrer mein Hauptberuf. Seit über 20 Jahren gebe Kurse für Interessierte aller Altersstufen, von Anfängern bis Fortgeschrittene, wofür ich sehr dankbar bin. Du kannst bei mir Qigong im Einzel- oder Gruppenunterricht, live oder online über Zoom, stilles und bewegtes Qigong kennenlernen. Qigong kann Dir helfen, Dein Leben in eine gesunde und positive Richtung zu verändern. Meine Begeisterung für Qigong ist über die Jahre stetig gewachsen und ich wünsche mir, dass der Funken auch auf Dich überspringt. In diesem Sinne gebe ich sehr gerne meine Erfahrungen an Dich weiter.

Mein Zentrum für Qigong und Alexander-Technik befindet sich in der Regensburger Innenstadt gegenüber vom Dom. Meine Qigong-Kurse sind von der Zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und können daher bezuschusst werden.

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Dominik

 

Dominik Rollenhagen

Physiotherapeut

Heilpraktiker (Physiotherapie)

Lehrer für Qigong und Alexander-Technik

Lehrbeauftragter für Qigong und Alexander-Technik

Mehr anzeigen

Livekurse von Zentrum für Qigong und Alexander-Technik