Praxis für Psychotherapie und mentale Gesundheit - Praxis für Frauen in der Lebensmitte - auf Triviar

Praxis für Psychotherapie und mentale Gesundheit - Praxis für Frauen in der Lebensmitte

Über Praxis für Psychotherapie und mentale Gesundheit - Praxis für Frauen in der Lebensmitte

Beigetreten 2022

Hallo,

ich bin Monika Zuber.
Ich liebe es, Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen, sich seelisch und körperlich gesund zu erhalten, damit sie ihr volles Potenzial leben und ihr Leben genießen können.

Ich arbeite sowohl mit Einzelpersonen und mit Gruppen und biete Kurse und Seminare zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten an. Das geht life, online und telefonisch.

Schon von Kindheit an war ich sehr sensitiv und intuitiv. Diese Qualitäten begleiten mich noch heute.

In meiner Arbeit mit Menschen gelingt es mir aus diesem Grund gut, auf das Anliegen meines Gegenübers einzugehen, Zusammenhänge schnell zu erfassen, Verborgenes aufzudecken, zu analysieren und zu reflektieren.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem persönlichen Weg und in ihrem persönlichen Wachstum zu begleiten.

Ich stelle meine vielfältigen Erfahrungen und Möglichkeiten zur Verfügung, um gemeinsam mit meinen Klienten/-innen Lösungen und gangbare Wege zu entwickeln und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Ihre eigenen verborgenen Potenziale, ihre Kreativität und Talente in sich zu entdecken und ihre Selbstheilungskräfte und ihr schöpferisches Bewusstsein zu entfalten.

Hierfür habe ich meine eigenen Methoden entwickelt. Bei meinen Klienten/-innen kann ich damit bewirken, dass sie sehr schnell und effektiv positive Veränderungen in ihrem Leben erreichen.

Wenn Du Dich weiter über meine Arbeit und über mich informieren möchtest, findest Du hier noch mehr zu meinen Angeboten und meiner Person: https://monikazuber.de

Wenn Du magst, nimm einfach Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Monika Zuber

Mehr anzeigen