Just Be - Jennifer Breitrück - auf Triviar

Just Be - Jennifer Breitrück

Über Just Be - Jennifer Breitrück

Beigetreten 2021

Hallo, ich bin Jenny von Just Be - Jennifer Breitrück.

Mein Herzensanliegen ist es, dich zu begleiten und dir zu helfen, in dein volles Potential zu kommen.

Durch mein Angebot helfe ich dir, dich von Blockaden, Mustern und Ängsten zu befreien und dein volles Potential zu entfalten.

Mein Angebot:

Sat Nam Rasayan - Meditative Heilbehandlung

Meditation

Hatha Kundalini Yoga

Kinderyoga

Familienyoga

fb @justbe.jenniferbreitrueck

www.justbe-jenniferbreitrueck.com

Ich bin Jenny, Jennifer Breitrück, 39 Jahre alt, lebe seit 12 Jahren in Berlin und arbeite als Schauspielerin, Sängerin und Sprecherin sowie als Meditations- und Yogalehrerin und gebe Heilsessions.

Ich arbeite von Herzen gern mit Kindern und Jugendlichen zur individuellen Potentialentfaltung.

Meine eigene Yogapraxis begann 2007 in Bochum mit meiner ersten Kundalini-Yoga-Stunde.

Seit 2013 arbeite ich in Workshops und Schauspielkursen mit Kindern und Jugendlichen, seit 2017 gebe ich regelmäßig Yoga für Kinder, seit 2018 Yoga für Erwachsene und seit 2019 Familien- und Eltern-Kind-Yoga.

Seit 2020 gebe ich Sat Nam Rasayan Heilsessions.

Ich liebe es zu singen, zu meditieren, zu spielen, Neues zu lernen, leckeres Essen und das Meer.

Meine Yoga- und Heilangebote sind spielerisch-kreativ-leicht bis meditativ-tiefgehend-kraftvoll.

Du bist herzlich willkommen.

Alle Liebe

Jenny

Mehr anzeigen

1 Bewertungen