Stephanie Lüneberg - auf Triviar

Stephanie Lüneberg

Über Stephanie Lüneberg

Beigetreten 2021

Hej, ich bin Stephanie Lüneberg und bin psychologische Beraterin, Entspannungstrainerin, Hypnotiseurin und Ernährungsberaterin. In diesen Bereichen bin ich zertifiziert, biete dieses für Selbstzahler an.

Ich lebe und arbeite in der schönen Gemeinde Stuhr im Speckgürtel von Bremen.

Mit mir könnt ihr lernen im Hier und Jetzt zu sein.

Ich biete Ge(h)gespräche, das heißt:

Ge(h)spräche

In der freien Natur, im Wald.

Unser Körper, Geist und Seele bekommt in der freien Natur mehr Sauerstoff und das lässt oft die persönliche Entwicklung leichter, als in geschlossenen Räumen zu. Festgefahrende Verhaltensweisen können so oft leichter in andere Bahnen geleitet werden.

Trauer und auch Blockaden können durch Ge(h)sprächen bewältigt werden.

Neben Ge(h)sprächen helfen uns auch bewährte Übungen in der freien Natur neue Kraft zum Fließen zu bringen.

Diese Übungen sind leicht zu erlernen und öffnen oft bisher unbekannte Räume in einem selbst.

Hierzu sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Es geht ganz leicht.

Mit mir zusammen die Natur von einer anderen Seite kennenlernen.

Dann biete ich auch psychologische Beratung in Praxisräumen an genauso wie online.

Das Autogene Training, Achtsamkeitstraining und die Hypnose zur Blockadenlösung, Tiefenentspannung, Gewichtsreduktion, Rauchentwöhnung und mehr findet in den Praxisräumen in Syke-Ristedt oder online statt.

Dazu kommt noch das Entspannungstraining für Kinder und Jugendliche.

Schaut gerne auf meine Website www.zeittakt-lueneberg.de da findet ihr was ich mache.

Ich freue mich auf euch.

Mehr anzeigen